вторник, 21 июня 2016 г.

Charity Association Joomla Template Nulled






Price : $75 NULLED



Ich bin Freelancer und viele meiner Kunden sind kleine Unternehmen mit einem relativ kleinen Budget fur Online-Werbung.
TemplateMonster bietet fur mich eine sehr gute Alternative, um meinen Kunden au?ergewohnliche Webseiten zu einem sehr fairen Preis zu bieten.
Die Templates sind sehr gut dokumentiert, es gibt zahlreiche Erweiterungen, die sehr einfach einzubinden sind, und der online Service ist jederzeit erreichbar und war schon oft hilfreich. Supportanfragen werden zugig und kompetent bearbeitet.
Ich habe bisher fur jedes Projekt ein passendes Template gefunden, das ich optimal fur meinen Kunden anpassen konnte. Die Auswahl an Templates ist hervorragend. Das Ergebnis sind sehr individuelle Webseite, die sehr gut zu meinen Kunden passen und immer sehr viel kostengunstiger zu realisieren sind als komplette Neuentwicklungen.
Dieses Template hat mich aufgrund des au?ergewohnlichen Layouts sofort angesprochen. Ich habe fur meine Agentur mit TemplateMonster den passenden Partner gefunden.




View Live Demo